Thomas Franz-Riegler – Mensch, Musiker, Komponist

Podcast
herzblut.fm
  • 2015.05.23_Thomas_Franz_Riegler
    59:43
audio
Sandra Elizabeth Mae
audio
Raphael Hoflehner mit seinem Buch "Sturm im Kopf"
audio
Wolfgang Knabl
audio
Kinderbuch Rudi Punktgenau - Astrid und Franz Dumfart
audio
Dr. Günther Straub - Jazzpianist, Chirurg
audio
Politologe Dr. Andreas Maislinger - über das Geburtshaus von Adolf Hitler
audio
Martina Thurn, Typberaterin
audio
Per Anhalter durch die Weltmeere / Superman im Vogelkäfig
audio
Nickl / Miss Magnetiq (Sendung vom 04.10.2014)

Er musiziert gern, schon jahrelang, spielt einige Instrumente, komponiert, nimmt seine CD’s selber auf, ist Mitglied mehrerer Bands, tourt gerade mit seinem 2. Soloprogramm, ersetzt dabei die Live-Band durch die Loop-Station, denkt viel nach, wundert sich, unterrichtet Schlagzeug, geht gerne spazieren, fotografiert zum Spaß, wenn Zeit bleibt, ist er auf dem Einrad unterwegs …

Das gibt viel Gesprächstoff für eine kurze Stunde. Und hoffentlich nimmt er eines seiner Instrumente mit!

Website: www.tom-tom.at

Schreibe einen Kommentar