• divertimento_2015-05
    60:00
  • OGG, 180.7 kbps
  • 77.55 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute mit Michael Oertl, der maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Arbeit des AFS (Austauschprogramme für interkulturelles Lernen – Informationen auf www.afs.at oder der Facebookseite von AFS Österreich) in Tirol in den 1970er Jahren und am Aufbau der Initiative Minderheiten hatte, mit einem Musikmix von damals und heute und Kommentaren von Menschen die damals aktiv mit dabei waren.
Musik von den Beatles, Simon & Garfunkel, OY, Crosby, Stills Nash & Young, George Gershwin (interpretiert von Natasha Korsakova), Ruggiero Leoncavallo (interpretiert von Enrico Caruso) und Joaquin Rodrigo (interpretiert von Paco de Lucia).