• 2015.05.21_2200.00-2259.25__Götterfunk
    59:27
  • MP3, 192 kbps
  • 81.66 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zurück zur Glückseligkeit – das kann man gut und gerne als die Bandphilosophie von Back To Felicity aus dem Mühlviertel bezeichnen. Indie, Rock und Pop, harmonische Klänge gemischt mit eindringlichen Stimmen und melodischen Arrangements verbinden sich seit 2012 zu äußerst schöner, gewaltiger und gleichzeitig feiner Musik. 2015 gab es bereits Meilensteine: Back To Felicity sind die Sieger von Lautstark!, Oberösterreichs größtem Musikcontest, auch mit Bands wie Olympique, Effi, The Beth Edges oder Großstadtgeflüster wurde schon musiziert. Seit Dezember letzten Jahres ist ihre zweite EP „The Golden Horn“ erhältlich und auch hier lässt sich erahnen: Hier gibt es Schönes für die Ohren. Am 19. Juni wird Back To Felicity im Salzburger Denkmal zu sehen sein und als Vorgeschmack darauf gibt es diesmal eine Stunde Götterfunk mit der Rückkehr zur Glückseligkeit – man darf sich zurücklehnen und genießen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
22. Mai 2015
Veröffentlicht am:
22. Mai 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at