Boulder-EM in Innsbruck

Podcast
Hörlabor
  • 08_2015_05_20_hl_yara_04_54_neu
    04:58
audio
02:38 Min.
Psychisches Wohlbefinden im ersten Corona-Semester
audio
02:34 Min.
Inncontro-Filmfestival der Vielfalt
audio
05:58 Min.
Yoga als Sport und Therapie
audio
06:22 Min.
Zur Neuerscheinung des Buches "Tirolerei in der Schweiz"
audio
06:15 Min.
Erkundungen in der Punkszene
audio
06:22 Min.
Zur Neuerscheinung des Buches „Tirolerei in der Schweiz“
audio
06:00 Min.
Interview mit Franz Eder zur US-Wahl
audio
29:44 Min.
Hörlabor am 19.11.2020
audio
30:00 Min.
Hörlabor am 12.11.2020
audio
05:14 Min.
Graffiti – zwischen Kunst und Vandalismus von Livia Soier

Anmoderation: Genug getanzt. Wir kommen zur Boulder- EM. Drei Tage Leidenschaft, Anstrengung und Hoffnung sind vorüber. Am letzten Wochenende ist das zweite Mal der IFSC European Bouldering Championship 2015 in Innsbruck über die Bühne gegangen. Yara Willems war dabei und hat die Eindrücke zusammengefasst.

 

Länge: 4.54 min

 

Beginn: ApplausMusik – möglichst nicht unterlegen

 

LW: (=Oton Heiko Wilhelm) „…geschichtliche Bilder, das Ganze so untermauert“.

 

Abmoderation …. sagt Heiko Wilhelm, der österreichische Boulder- Nationaltrainer …. Yara Willems hat berichtet.

Schreibe einen Kommentar