• Avalon.Kultur: Mäx Häcker 15.5.2015
    80:58
  • MP3, 192 kbps
  • 111.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wer Mundartmusik mag, der wird auch Mäx Häcker mögen. Wer Nachdenkliches, Witziges und Gefühlvolles mag, der auch. Wer authentische Musik mehr mag als aufgeblasenes Gedudel, der sowieso.

Mäx Häcker: Singer/Songwriter: „Das Mittel meiner Wahl ist die Musik“ heißt es in einem seiner Lieder.

Als Schlagzeuger war er in verschiedenen Jazz-, Rock- und Reggae-Formationen tätig und entdeckte irgendwann den Drang zu singen. Singer/Songwriter Mäx häcker begleitet seine Lieder ganz klassisch mit der Westerngitarre. endlich ist er soweit, allein auf der Bühne zu bestehen. Die Stücke sind nachdenklich bis rebellisch, frech bis romantisch, besingen die Vergangenheit, analysieren die Gegenwart und beschwören die Zukunft. Ein Erlebnis!

Aufzeichnung aus dem Avalon.Kultur 15.5.2015

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Mai 2015
Veröffentlicht am:
20. Mai 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Chris & Rene´
Zum Userprofil
avatar
Christian Berger
office (at) aufdraht.org
3550 Langenlois