• Eine Wiener Melange 130
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.95 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Crazy Joe serviert
Eine Wiener Melange 131

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Ja, es wird einem Programmgestalter manchmal wirklich nicht leicht gemacht. Wir würden sehr gerne mehr Wünsche unserer Hörer erfüllen. Das ist aber manchmal gar nicht so leicht, denn wir müssen uns an die rundfunkrechtlichen Vorschriften halten die oft gar nicht so leicht zu verstehen und unter einen Hut zu bringen sind. Erich Zib und ich gestalten unsere Sendungen für zahlreiche internationale Stationen mit unterschiedlichen Rechtsnormen.

Dazu kommen noch Wünsche der Radiostationen hinsichtlich Länge und Tonqualität, die wir natürlich auch zur Zufriedenheit erfüllen wollen.

Darum heute einmal ein Bitte an die Hörer, verzeiht wenn wir auf einen Wunsch aus terminlichen  oder technischen Gründen nicht unmittelbar eingehen können. Aber er ist vorgemerkt. Und sollte tatsächlich einmal ein Wunsch übersehen werden, dann schreibt mir ein E-mail. Es kann natürlich auch vorkommen, dass ein Titel nicht zur Verfügung steht, dann werden wir versuchen ihn aufzutreiben oder Euch zumindest informieren warum was nicht geht.

Aber jetzt habe ich genug gejammert.

Denn nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
Echte rechte Weana Kurt Stöfka Willy Wessely Walter Kramer
Steh auf liebes Wien Peter Wehle Willi Forst
Pfüat di Gott, du alte Zeit Carl Lorens Fritz Imhoff
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut Ferry Wunsch Poldi Müller Franz Zimmer
A Heurigenpackerl Kurt Svab H. Schachner Hernalser Buam
Wanns Mailüfterl s´Windlichterl Schwingt Franz Zachhalmel Franz Zachhalmel
Hat der Wiener an Flameau Charlotte Ludwig, Reinhard Wallner Charlotte Ludwig Herbert Schöndorfer
Das Stimmt Leider Alles Net Helmut Reinberger
Ich bitt´gehns´voraus Franz Schiferl Kirchschlager Philharmonia Schrammeln
Ballsirenen Walzer Franz Lehar Helmut Zacharias mit Orchester
Verlängerung auf 60 Minuten
s Nußdorfer Sternderl Sepp Fellner Karl Schneider Paul Hörbiger
Meidling & Hietzing Manfred Chromy Manfred Chromys Texas- Schrammeln
Jedn Tag stehts mit an Fuaß im Häfn Hans Eidherr, Charly Mayerhofer Hans Eidherr
Taubenvergiften im Park Georg Kreisler Timna Brauer Bela Koreny
Glasscherbentanz DP, B: Marion Zib DP, Perfler Michael Perfler, Erich & Marion Zib, Lehrkinder
In Mauer fang ma an Bruno Hauer Hannes Patek
Der Halbwilde Gerhard Bronner Helmut Qualtinger
Geh borg mir doch dei G´sicht R. Czapek, R. Luksch, H. Schödl Franz Pelz
A alter Weana DP; B:Alfred Gradinger Trio Wien
Ich kenn ein kleines Wegerl im Helenental Alexander Steinbrecher Wolfgang Aster
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. Mai 2015
Veröffentlicht am:
19. Mai 2015
Ausgestrahlt am:
24. Mai 2015, 00:30
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau