• radio helsinki_2015-05-14_midi-mono-spinnen die wirklich special
    60:00
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe machen wir `mal einen auf Wutbürger und befassen uns ausführlich mit den Hintergründen zur gestrigen „Parade für ein Recht auf Clubkultur“.

Deren Hauptinitiatoren Daniel Huber und Uwe Gallaun (i.V.: Oliver) besuchen uns im Studio und werden uns in-depth erzählen, wie es zu der Initiative kam, wo die Problemfelder liegen und vor allem auch, wie`s jetzt weitergehen soll…

Moderation: cmdr.MIDI, Mono|ton

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
SaunaFM Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
14. Mai 2015
Veröffentlicht am:
16. Mai 2015
Ausgestrahlt am:
14. Mai 2015, 21:00
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
Martin Guggenberger
saunaKlub (at) gmx.at