• Poetry Slam hinter den Kulissen
    05:04
  • MP3, 160 kbps
  • 5.81 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:

Gegen Ende unseres Kulturblocks im Freirad-Hörlabor wechseln wir jetzt ins literarische Fach:
Seit 2002 gibt es in Innsbruck den sogenannten Poetry Slam. Seine Anfänge fand dieser im Bierstindl, mittlerweile wird er monatlich in der Kulturbackstube die Bäckerei abgehalten. Früher ohne Mikro und als Kleinveranstaltung organisiert, ist das nicht mehr ganz neue Literaturformat nun vollends in aller Munde angekommen. Wie Künstlerinner und Künstler zu dem Konzept stehen, was es für Veränderungen gegeben hat und welche möglichen Probleme sich entwickelt haben könnten, beantwortet Autor und Slammer Stefan Abermann im Gespräch mit Ramona Pohn


Länge: 5’04“


letzte Worte: „…ein Weg voller Experimente offen.“


Abmoderation: –

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
14. Mai 2015
Veröffentlicht am:
14. Mai 2015
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ramona Pohn
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck