• platter gebaut
    04:40
  • MP3, 160 kbps
  • 5.35 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:

Seit 2013 ist in Tirol erstmals eine schwarz-grüne Regierung am Ruder. Kurz vor der Halbzeit der Legislaturperiode zogen die Regierungsmitglieder am Montag eine Zwischenbilanz. Im Rahmen einer Pressekonferenz blickte Landeshauptmann Günther Platter auf die vergangenen zwei Jahre zurück. Außerdem kündigte er ein millionenschweres Impulspaket an. Dieses soll die Konjunktur antreiben und helfen, die Arbeitslosenrate zu senken. Laurin Mauracher war dabei.

Länge: 4:40

letzte Worte: [O-Ton Platter:] I hob überhaupt keinen Grund, irgendeine Korrektur vorzunehmen.


Abmoderation:

..sagt Landeshauptmann Günther Platter in seiner Zwischenbilanz nach 2 Jahren schwarz-grüner Regierung in Tirol. Laurin Mauracher hat berichtet.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
14. Mai 2015
Veröffentlicht am:
14. Mai 2015
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Laurin Mauracher
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck