Die Zweite

Podcast
JunQ Music Station
  • JunQ Mui´sic Station 2
    60:00
audio
1 Std. 02:35 Min.
Die Achte
audio
1 Std. 03 Sek.
Die Siebte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Sechste
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Fünfte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Vierte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Dritte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Erste

Nachdem JunQ.at ein leidenschaftlicher Festivalbesucher ist, haben wir uns die Zeit genommen, um die unserer Meinung nach besten Festivals österreichweit herauszupicken und voller Vorfreude darauf los zu gackern.
Ein kleiner Tipp im vorhinein: Genau so wie bei dem, was sich zwischen den Länden eines Mannes versteckt, kommt es auch bei den Festivals nicht immer auf die Größe an.

Ebenfalls verbirgt sich in dieser Sendung ein Interview mit einer Band von der wir hoffen sie bald wieder zu treffen.
Zum Anlass des neuen Album Undeniable/Irresistible haben wir den Sänger von der Band Catastrophe & Cure zu einen kleinen Kaffeekränzchen getroffen und fröhlich darauf los geplaudert.

Ich hoffe ihr genießt die Show und nicht vergessen wenn du auch mal bei Kaffee und Kuchen deinen liebsten Musiker treffen willst oder einfach mal im Radio darauf los gackern willst dann melde dich doch einfach bei uns.

Unter: felix.winkler@junq.at
Oder: office@junq.at

 

Einen wunderprächtigen Tag wünscht euch JunQ.at.

Schreibe einen Kommentar