ECO Promi Time – Aufdecker im Dienste der Menschheit: Helmut Burtscher

Podcast
Eco Promi Time
  • Marlene Kindler 040515 - ECO Promi Time(Burtscher_Global2000)
    83:45
audio
1 Std. 06:35 Min.
Mut Zur Menschlichkeit
audio
39:50 Min.
Kinder-Talk zur Weihnachtszeit
audio
52:10 Min.
Virtual Reality im Auge des Forschers
audio
53:24 Min.
Verrückt nach Berg... Georg Bliem
audio
1 Std. 21:47 Min.
Walter Peissl - Der gläserne Mensch
audio
1 Std. 27:26 Min.
ECO Promi Time - Sicherheit
audio
58:21 Min.
Wirtschaft braucht Menschlichkeit
audio
1 Std. 28:50 Min.
Der Berg ruft - Alpenverein Haus im Ennstal
audio
54:36 Min.
Cultour.digital in der Stiftsbibliothek Admont
audio
1 Std. 08:22 Min.
Musikpsychologe Thomas Biegl

Wir gehen mit dieser Welt um, dals hätten wir eine zweite im Kofferraum. Wer schützt uns davor, uns selbst und unsere Umwelt zu vernichten? – Bei Marlene Kindler zu Gast in ihrer Sendung ist der Global 2000-Chemiker Helmut Burtscher.

 

 

0 Kommentare

  1. Sg.Hr.Burtscher!
    Ich bin zu tiefst bestürzt,wegen der weiteren Zulassung des Herbezid-Glyphost. Die Sendung am Mo.04.12.17, mit Cornelia Vospernik (3-SAT) abends, war eine Sehenswerte Sendung, von den Folgen
    dieses Giftes in Argentienischen Tabakanbaugebieten. Viele erneute Leukämiekranke Kinder, Entartungen der im Wachstum stehenden Kinder, verschiedenartige Krebserkrankungen, sogar Erbschäden sind die Auswirkungen. Ärzte vor Ort bestätigen massive Erkrankungen der menschlichen
    Zellen. Besonders auffallend die Wohngebiete um die Tabakfelder! Bauern sind weggezogen,und zutiefst verzweifelt über das Ausmaß der Krankheiten und vorgangsweisen der Pestizidhersteller u.
    Tabakerzeuger. ( Monsanto,Phill Morris). Hier gehört sofort eingeschritten, Unterschriftaktionen ge-
    setzt,vehement protestiert,Klagen eingereicht, die Politik aufgerüttelt, und so weiter!!!
    Trotz der Aussagen das dies in Österreich schwierig sei, sollten diverse Gegenaktivitäten stattfinden,
    es kann nicht sein, daß wir uns alles aus Brüssel (EU)gefallen lassen müssen. Auch unsere Kinder
    wollen eine halbwegs gesunde Natur. Wieviel Gift wird die Natur noch verkraften usw.
    Sg.Hr.Burtscher mobilisieren sie Bevölkerung in Österreich dazu gegen solche Übergriffe einzuschreiten, es darf,kann und soll nicht so weitergehen!!! Versenden sie Informationen ,verbreiten sie Informationen in Fernseh-,Rundfunkanstalten. Vielleicht läßt sich eine Sendung mit Dr. Barbara
    Stöckl im ORF vereinbaren.(Hauptabendprogramm) gleich mit den Schweizer-, und Deutschen-Rund-
    Funkanstalten koppeln.(Millionen Zuseher). Hier gehört das Selbstbewußtsein eines jeden Mitmenschen geschärft um hier massiv gegen zu steuern!!
    Ich hoffe, daß meine Aspekte für sie positiv sind, und würde mich freuen wenn sie einiges in Bewegung setzen könnten!!
    Zum Wohle unserer Umwelt unseren Tieren und uns Menschen! Vielen DANK dafür
    Lg. Erwin HAMMER

    Antworten

Schreibe einen Kommentar