• ORANGE 94.0 Logging 2015-05-04 21:00
    56:55
  • MP3, 128 kbps
  • 52.12 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Was haben echte Rocker in ihrem Kühlschrank und welche Problemzone bringt sie zum Haare-Raufen?

Das und vieles mehr erfahrt ihr während des flauschigen Plausches mit Dani von der Band „Psycho Village“.

Kurze Info:
Gesang, Gitarre:
Daniel Kremsner
Schlagzeug:
Clemens Neumeister
Bass, Gesang:
Oliver Nagy
das ist die aktuelle Besetzung von „Psycho Village“ – die Band aus Niederösterreich macht Musik gemixt aus Post-Grunge, Rock, Pop und Hardrock und ist damit schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich in den Charts vertreten.

Welche Ziele sich die drei Jungs für das Jahr 2015 noch vorgenommen haben, woran sie fleissig arbeiten und wie sie sich kulinarisch bei Laune halten – darüber und über noch vieles mehr reden wir in dieser Sendungs-Stunde 🙂