die Unruhestifter auf Kanal Banal

Sendereihe
Die Unruhestifter
  • 2015.05.08_2000.10-2100.00__kanal_banal
    59:42
audio
Jahresrückblick und neue Songs vom Unruhestifter
audio
Klavierspieler, Komponist und Pädagoge Simon Fischer beim Unruhestifter
audio
Rapper Disorder über aggressive Kunst
audio
AUGE MUSIC, Christian Augustyn zu Gast
audio
Homophobie in der heutigen Zeit
audio
Rapper Flo Phönix von Triple trees bei den Unruhestiftern
audio
Klaudia La Musica - Sängerin mit Leidenschaft
audio
Jennifer Wimmer, Zeichnerin und Fotografin als Gast
audio
Heute mal ein wenig Blödeln, Gast: Dimitri Koblovski (Liedermacher)
audio
Die Indie Band "Junger" zu Gast bei den Unruhestiftern

Diesmal war es uns eine ganz besondere Freude, die Künstlerin CLEO Ruisz aus dem Burgenland bei uns im Studio begrüssen zu dürfen, sie ist eine tolle Chanson Interpretin und ausserdem Malerin mit eigener Kreativwerkstatt und Atelier in Wien.

Natürlich haben wir ausschliesslich Ihr mitgebrachtes Musikmaterial gespielt, unter anderem „für mich solls rote Rosen regnen“, „so ein Mann so ein Mann“ oder auch  „ein Koffer voller Träume“

 

1 Kommentar

  1. Wir danken ganz besonders Manfred Wimmer für die knapp 3 jährige Zusammenarbeit,
    und war Mitgründer der Sendung Kanal Banal, Lieber Manfred, alles gute für deine weiteren Projekte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar