Acme.Nipp-on-Podcast: Mein Statement gegen braun! (9. Mai 2015)

Sendereihe
Acme.Nipp-on-AiR-Interviews
  • SaschaBuntundnichtbraunv2.mp3
    03:39
audio
Merkels neues Ermächtigungsgesetz! Ein Rant gegen ihren Entwurf
audio
Melonpan Meme Interview
document
Bachelorarbeit: Politik no Anime
audio
Meine Meinung zu Facebook vs. Twitter, zur Frage der Briefwahl in den USA und zu den Demonstrationen und Unruhen
audio
Acme.Nacht - Acme.Flashback
document
INTERKULTURELLE VERSTÄNDIGUNG DURCH ANIME UND MANGA (MASTER-ARBEIT)
audio
Acme.Rad1o: Acme.Nacht 7. Februar 2018
audio
Acme.Rad1o: Acme.Nacht, 18. Januar 2018, 22:00-23:00
audio
Acme.Nipp-on-Podcast: Rote Knöpfe und Kriegszyklen (11. Januar 2017)
audio
Acme.Nipp-on-Podcast: STAR TREK DISCOVERY REVIEW (13. Oktober 2017)

Zum 70. Jahrestag der Befreiung Deutschlands hier mal ein von mir übergesungenes Lied von Schandmaul, „Bunt und nicht Braun“, was ich genauso sehe. Es ist schon ekelhaft, was wieder für arschauswurffarbige Gedanken in Deutschland und Österreich geäußert werden, da gilt es gegenzuhalten.

Vielen Dank an Schandmaul für die Erlaubnis der Veröffentlichung in meinem podcast.

Schreibe einen Kommentar