• Freizeit_RS59-9_MusiKino
    65:00
  • MP3, 192 kbps
  • 89.29 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Liebe Freundinnen und Freunde der freien Freizeit-Gestaltung!

Herzlich willkommen zur
Freizeit! Radioshow #59,9: MusiKino “Der Mann mit der Kamera” live

Wir freuen uns sehr, Euch die (editierte) Live-Aufnahme der Premiere unserer Stummfilmvertonung von „Der Mann mit der Kamera / Человек с киноаппаратом“ (Dziga Vertov, Sowjetunion 1929) am 28 April 2015 im Volkshaus Graz zu präsentieren. Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank an alle, die dabei und so ein großartiges Publikum waren. Wir wünschen viel Vergnügen und hoffe, das Zuhören bereitet Euch Freude. Und wir freuen uns schon auf künftige Aufführungen.

Freizeit! Ausgewählte Stücke spontan entstandener multiinstrumentaler Improvisations- und A-tonalkunst umwoben von Szenen und Momenten gelebter Freizeit! Die Sendung zur besseren Völkerverständigung – aus Österreich für alle.

Live-Mitschnitt (edit) der Stummfilm-Neuvertonung
MusiKino „Der Mann mit der Kamera/Человек с киноаппаратом“ (Dziga Vertov, Sowjetunion 1929),
Musik von Bert Preiss, Stefan Kawinek & Valery Alenitchev-Ebm (Austria/Russland 2015)
28. April 2015, Volkshaus Graz

Technik & Regie: Bert Preiss und Val Ebm
Musik: Bert Preiss, Stefan Kawinek & Valery Alenitchev-Ebm
Moderation: Bert Preiss
Feedback: Ernest Kaltenegger (KPÖ Graz, „Urgestein“), Manfred Stuhlpfarrer, Tom Schnee

FREIZEIT! die Sendung zum treiben lassen, Nachdenken, In sich gehen und Bei sich bleiben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Mai 2015
Veröffentlicht am:
08. Mai 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Bert Preiss, Val Ebm
Zum Userprofil
avatar
bert preiss
bert (at) weitweitweg.at
1080 wien