Nicht nur Fisch blutet, ein Schlachtgesang

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Nicht nur Fisch blutet, ein Schlachtgesang
    59:58
audio
1 Std. 00 Sek.
Raus! .....ist Wohnen k/ein Grundbedürfnis!?
audio
1 Std. 00 Sek.
Europas griff nach den Sternen - Das Rüstungsprojekt Galileo
audio
1 Std. 00 Sek.
AusbildungzurEinbildungfürKapitalbildunginPrivatschulen
audio
1 Std. 00 Sek.
Der ökonomische Ostfeldzug Europas
audio
1 Std. 00 Sek.
Stopp den Strom(preis)betrug, durch Smart Meter
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit dem Elektroauto in die Sackgasse!
audio
1 Std. 00 Sek.
Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
audio
1 Std. 00 Sek.
Go to hell with your aid
audio
59:45 Min.
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
59:59 Min.
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?

Große Fischfangflotten der nördlichen Industriestaaten fischen die Gewässer vor den Küsten Afrikas leer. Welche Auswirkungen das auf die Lebensgrundlagen der Menschen und auf die soziale , ökologische , wirtschaftliche und politische Entwicklung in den Ländern Afrikas hat und wie das mit den Flüchtlingstragödien vor den Mauern der „Festung EU“ zusammenhängt, damit beschäftigt sich dieses Werkstatt-Radio
Musik: Youssouff Karembe mit Toguna und Girissagou

Diese Sendung kann hier    http://cba.fro.at/286842   angehört werden.

3 Kommentare

  1. super mUsik, „scheiß“ (sorry) nachrichten… ich habe gerade an meinen Musikförderverein e.V. Passau geschrieben, die Tabakfabrik, ob wir nicht auch einen freien Internetsender installliern, gäbe es denn dafür Schützenhilfe… Ich war eh schon einmal im Freundeskreis von FRO. Grüße aus Passau, Chrstian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar