• 2015.04.30_2200.00-2259.25__Götterfunk
    59:23
  • MP3, 192 kbps
  • 81.56 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Drei Jahre ist es inzwischen her, dass das Jazz-Kollektiv Kosmotron sein Debütalbum „Schall 7“ auf der Jazzit:CD:Edition veröffentlichte – jetzt, im April 2015 legen die 9 Musiker mit „Hexagon“ eine kompositorische Weiterentwicklung vor. Fünf Nummern wie eine musikalische Wundertüte, von Heavy Funk über Afrobeat hin zu Jazz-Punk. Der Wandel ist bei Kosmotron Programm, das neue Album glänzt in neuen Farben, beinhalter einen neuen Bläsersatz und noch fettere Grooves. So weit die Welt, so offen der musikalische Horizont von Kosmotron, das wurde auch bei der Albumpräsentation Anfang April im Jazzit wieder unter Beweis gestellt. Nach zwei `Jahren kehren Kosmotron wieder in den GÖTTERFUNK zurück und wir freuen uns auf eine Stunde feinste Musik in all seinen Facetten und auf alles, was Kosmotron seit ihrem letzten Besuch so zu erzählen haben. And of course: All that Jazz.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
30. April 2015
Veröffentlicht am:
06. Mai 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at