• 2015_05_05_Götterfunk_Meetin Moa
    59:43
  • MP3, 192 kbps
  • 82.01 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Meet the Moa! Ein Treffen mit dem ausgestorbenen Laufvogel ist zwar nicht mehr ganz möglich, allerdings kommt man bei der Musik von Meetin Moa, in Persona Hemma Treppo, dem Ganzen schon sehr nahe. Chanson, English Folk, Swing und noch vieles mehr gibt es seit ca 3 Jahren von Meetin Moa zu hören, und vor allem in den Liveshows entfaltet sich ihr ganzer Zauber, hier gibt es Kleinkunst auf hohem Niveau, am 23. Mai kann man sich davon live im Jazzit überzeugen – Kompositionen, die immer die richtigen Töne finden, Hemmas unverwechselbare Stimme; mal rauchig verträumt, im nächsten Moment kindlich verspielt, und eine fast magische Mischung von Altbekanntem und noch nie Dagewesenem werden sich hartnäckig in den Gehörgängen ihres Publikums festsetzen.

Diese fabelhafte Welt von Meetin Moa bringen wir für euch in den GÖTTERFUNK, Hemma, Heike und Anna (auch zu finden bei Maj) werden uns eine Stunde lang in ihre Welt eintauchen lassen und werden das auch mit kleinen unplugged-Sessions zu einer äußerst feinen Sendung machen – Musik von und für Götter. Oder Moas 🙂

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
06. Mai 2015
Veröffentlicht am:
06. Mai 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at