• Anukis: Karl Muhr stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Karl kommt aus dem Salzkammergut und hat schon immer dort gelebt, außer in seiner Ausbildungszeit, wo er in Graz eine HTL besuchte. In dieser Zeit entdeckte er sein Unternehmertum und gründete schon damals sein Unternehmen, das bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich besteht. In den Jahren hat es sich veränder und vergrößert und ist zu einem der besten Caterings von Österreich herangewachsen, das auch sein Angebot mit  veganen Speisen erweitert hat  und so auch mit der Veränderung dieser Zeit mit lebt.  Nächstes Jahr wird er sein Unternehmen an seine Tochter weitergeben und in eine für ihn ganz andere Sparte umsteigen. Er führt ein immer bewussteres Leben und will Unternehmen durch Coaching und Aufstellungsarbeit helfen ihren individuellen Weg in der Wirtschaft zu finden. Sein Anliegen ist es auch, den Unternehmen beim Generationswechsel positiv zu unterstützen.

http://www.la-muhr.at/

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
29. April 2015
Veröffentlicht am:
02. Mai 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden