Anukis: Roman Padiwy stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Roman Padiwy stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Roman war von Kindheit an schon immer sehr kreativ in seinem Leben, so ergab es sich auch, dass er schon sehr früh Selbstverantwortung für sich und sein Leben übernommen hat. Er hat sehr viele verschiedene Jobs in seinem Leben gemacht, die er sich aber nicht gesucht, sondern selbst kreiert hat. Sein Leben lang greift er schon auf seine eigenen Potentiale zu, lernt dadurch sehr viel und so auch Erfolg und Niederlage kennen.  Jetzt hat er all seine Erfahrungen zu einer Vision vereint. Er hat eine Internet -Plattform gegründet, wo Menschen ihre Potentiale preisgeben können. Crealiity – eine Plattform der Zukunft mit Erfolg, für mehr Bewusstsein und Vernetzung in der neuen Welt.

Leave a Comment