• Anukis: Roman Padiwy stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Roman war von Kindheit an schon immer sehr kreativ in seinem Leben, so ergab es sich auch, dass er schon sehr früh Selbstverantwortung für sich und sein Leben übernommen hat. Er hat sehr viele verschiedene Jobs in seinem Leben gemacht, die er sich aber nicht gesucht, sondern selbst kreiert hat. Sein Leben lang greift er schon auf seine eigenen Potentiale zu, lernt dadurch sehr viel und so auch Erfolg und Niederlage kennen.  Jetzt hat er all seine Erfahrungen zu einer Vision vereint. Er hat eine Internet -Plattform gegründet, wo Menschen ihre Potentiale preisgeben können. Crealiity – eine Plattform der Zukunft mit Erfolg, für mehr Bewusstsein und Vernetzung in der neuen Welt.