• Anukis: Guido Rath stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    51:42
  • MP3, 192 kbps
  • 71 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anukis: Guido Rath stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
Guido ist seit jeher Lehrer mit Leib und Seele, ist dazu berufen. Er lebt sein Leben bewusst und will sein Wissen gerne an seine Schüler weitergeben. Er setzt sich auch privat für Schüler mit Lernschwierigkeiten ein und hat dadurch die Tomatismethode für sich, sein Leben und auch für die Kinder und deren Eltern kennen und lieben gelernt. Er gründete vor Jahren ein Zentrum in Linz, um den Menschen in ihrer Entwicklung und dadurch auch in ihrem Leben zu helfen. Durch Musik kann sich alles in uns verändern!

http://www.tomatis-zentrum.at/