• 633._b
    28:28
  • MP3, 192 kbps
  • 39.11 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

1. Generalversammlung attac-Österreich
Am 26. April fand in Graz die alljährliche Generalversammlung von attac-Österreich statt. Dabei wurde auch wieder der aktuelle Vorstand gewählt. Unsere Kollegin Karin Schuster hat nachgefragt:
Martin Mayr
Carla Weinzierl
Georg Zenta
Ralph Guth
Friederike Zauner
Elisabeth Klatzer
Auguste „Gusti“ Wöss

2. Robert Misik: „Die Stunde der Heuchler“
Wir wenden unseren Blick nun über das Mittelmeer – und nehmen mit Erschütterung die Berichterstattung der Mainstreammedien zur Kenntnis.
Und weil wir uns vor lauter Betroffenheitsgesten und Reden und Krokodilstränen nicht mehr zurechtfinden, wieder einmal Robert Misik. Thema: „Die Stunde der Heuchler oder: Wie viele Tote würden denn passen?“

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
27. April 2015
Veröffentlicht am:
28. April 2015
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi, Karin Schuster
Zum Userprofil
avatar
Sebastian Ludyga
radio (at) radioattac.at