Café Depresso – Raus hier!

Podcast
Café Depresso
  • 2015.04.09_2000.10-2100.00__cafe_depresso
    59:43
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Weltuntergangswiederholung
audio
59:43 Min.
Der Sex im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit
audio
59:43 Min.
Das große Fressen!
audio
59:43 Min.
Grundkontrolle an Maidscha Tom!
audio
59:58 Min.
Café Depresso - Wir sind tot!
audio
59:43 Min.
Verbrechen zahlt sich aus!
audio
59:43 Min.
Die Tiere sind die besseren Menschen
audio
58:59 Min.
Geisteskrankheiten
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Hoppala!
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Kranker Scheiß!

Es gilt das Genie nichts im eigenen Land. Darum müssen die beiden genialsten Menschen Österreichs wohl oder übel raus hier.

„Nichts wie weg!“ brüllt Benjamin in René Monets Ohr (das noch nicht abgeschnittene) nicht nur nach seinem üblichen Mittwochmorgen-Banküberfall, sondern mittlerweile fast stündlich. Eine Lebensberaterin hat uns einmal für viel Geld den Ratschlag gegeben, wir sollten uns lieber schleichen. Recht hat sie! Würden wir auch nur einen Tag länger bleiben, man hätte uns ausgezehrt, ausgelutscht, ausgezutzelt, aller Energie beraubt und dann wie zwei leere AAA-Batterien in die Recycling-Tonne geworfen. Aber nicht mit uns! Wir stellten einen Karriereplan auf und der führt uns eindeutig ins Ausland. Das gute Ausland natürlich. Großbritannien wär nicht schlecht. Oder doch lieber Australien? Dazu holen wir uns Rat von „Miss Lead“, der coolen Rapperin aus den Favelas der britischen Inseln (London). Ob wir Guido mitnehmen, wissen wir noch nicht. Fix ist nur, im Ausland ist generell alles besser. Dort wartet endlich der verdiente Erfolg auf uns und haufenweise Kohle und Anerkennung. Schluss mit der Ausbeuterei im Herzen der Finsternis (Radio FRO), ein letztes Mal noch Frondienst im Studio, ein Golden Handshake und dann ab mit uns in die Fremde! Die Queen hat schon angerufen, wo wir bleiben.

Schreibe einen Kommentar