• Cafe Mulatschag _04032015_Auslandsmulatschag Reserve
    120:59
  • MP3, 192 kbps
  • 166.16 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Euer SchikiBaba leidet wieder einmal an akuter Einfallslosigkeit und in meiner Verzweiflung, was ich euch denn heute im Cafe Mulatschag präsentieren könnte, habe ich mein in den letzten 10 Jahren (ja, so lange gibt’s das Cafe Mulatschag schon) doch recht umfangreich gewordenes Archiv durchforstet in der Hoffnung, irgendwas zu finden, das ihr schon lange wieder vergessen habt und euch das als ungehörte Neuheit unter zu jubeln…
Was musste ich aber entdecken?
Unbearbeitetes und nie veröffentlichtes Material meiner beiden ehemaligen Auslandskorrespondenten Markus Zölzer und Ökum Seyfried aus Berlin, die damals unter dem Titel „Auslandsmulatschag“ Musiksendungen der besonderen Art produziert haben…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. März 2015
Veröffentlicht am:
18. April 2015
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Markus Zölzer, Ökum Seyfried
Zum Userprofil
avatar
Albert Heidlmeir
albert.heidlmeir (at) frf.at
4020 Linz