• Bpm_2015-04-16_22_01
    238:59
  • OGG, 109.93 kbps
  • 187.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Und der Wahnsinn er geht weiter…..

ESSEN FASSEN!!!!!

Zu Tisch bitten Herr Diplom-Ingenieur Diskopanzer, King Methwurst und Veronica (Veronica ist da weil der Lenz auch da ist)

Die Erste Sendung letzten Monat lief ja schon ganz gut, also auf in Runde 2.
Und für alle die sich sorgen um die/das Nivea(u) dieser Sendung machen, seit beruhigt, Pläne sind immer noch keine Aufgetaucht und Konzepte werden weiter hin ignoriert und verdrängt!!!!!

Bpm feiert den Frühling und all seine Kinder mit einer Gschmeidign Geburtstags-Party…..

Zu unseren Gästen:lässt sich schwer einschätzen, sollten aber einige werden =P

Die Musik wird bunt, ich hab gestern meien CDs ausgegraben und bin dabei über Sublime gestollpert hehe =D
Und natürlich werden uns unsere Gäste auch Sound kredenzen!!

Für den Nötigen Schalldruck im Gebäude sorgen:

Menschen + Zustand = Laut

Wer Lust und Laune hat kann auch gerne im studio vorbeischaun und mit feiern!!

Zuhören gibt es das ganze auf FREIRAD 105.9 Freies Radio Innsbruck

Analog:

105,9 MHz Großraum Innsbruck
106,2 MHz Völs bis Telfs
89,6 MHz Hall bis Schwaz
88,8 MHz Kabel UPC

Und Digital als Livestream:

http://www.freirad.at/

Also einschalt und reingehört!!!

Bpm it´s not just music!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Bpm Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
16. April 2015
Veröffentlicht am:
17. April 2015
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Konrad Koch
Zum Userprofil
avatar
Konrad Koch
bpm_freirad (at) yahoo.de
6020 Innsbruck