“Die Oper ist tot, es lebe die Oper!”

Podcast
Atelier für Neue Musik
  • 2015_04 Sendung Taschenopern_mp3
    59:28
audio
Komponistinnen heute
audio
do trans-Art_64
audio
do trans-Art_63
audio
niM and Hear Jam Session
audio
do trans-Art_62
audio
trans-Art im niM and Hear
audio
do trans-Art_61
audio
Lust auf Jam Session!  
audio
do trans-Art_60
audio
Austrian Music Week Salzburg Teil 1

Astrid Rieder berichtet in der Aprilsendung über ein interessanntes Gespräch, das sie im Atelier des OeNM, Österreichisches Ensemble für neue Musik, hören konnte. Karl Harb interviewte die Komponistin Sarah Nemtsov und die Flötistin Irmgard Messin. Es wurde sowohl schon über das im September stattfindende Taschenoperfestival gesprochen, als auch über die Wirklichkeit neuer Musik heute.

1 Kommentar

  1. Astrid Rieder berichtet in der Aprilsendung über ein interessanntes Gespräch, das sie im Atelier des OeNM, Österreichisches Ensemble für neue Musik, hören konnte. Karl Harb interviewte die Komponistin Sarah Nemtsov und die Flötistin Irmgard Messin. Es wurde sowohl schon über das im September in der ArgeKultur Salzburg
    stattfindende Taschenoperfestival gesprochen, als auch über die Wirklichkeit neuer Musik heute.

    Reply

Leave a Comment