• Vorstellung und Festivals
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nachdem sich JunQ ins Studio des Freien Radio Oberösterreichs kurz FRO verirrt hatte, haben wir auch gleich mal die erste Sendung aufgenommen. „Wenn wir schon mal da sind!“, so Natascha und Felix von JunQ.at
Leicht desorientiert, von den vielen Mikrophonen im Studio, klären wir was JunQ.at denn jetzt eigentlich ist, begrüßen einen „unerwarteten“ Gast aus dem Reiche Noppen Air Festival und schneiden kurz die Festival-Saison 2015 an.
Als Beilage gibt es wunderbare Musik und einen „Gusto“ auf mehr.

Du bist neugierig geworden und möchtest gerne bei unseren Projekten mitwirken.
Keine Scheu und melde dich einfach!

felix.winkler@junq.at

Liebe Grüße und einen spannenden Tag wünscht euch,
JunQ.at und Felix.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. April 2015
Veröffentlicht am:
06. April 2015
Ausgestrahlt am:
05. April 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Felix Winkler, Natascha Schweiger
Zum Userprofil
avatar
Felix Winkler
felix.winkler (at) junq.at
4030 Linz