Die Erste

Podcast
JunQ Music Station
  • Vorstellung und Festivals
    60:00
audio
1 Std. 02:35 Min.
Die Achte
audio
1 Std. 03 Sek.
Die Siebte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Sechste
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Fünfte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Vierte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Dritte
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Zweite

Nachdem sich JunQ ins Studio des Freien Radio Oberösterreichs kurz FRO verirrt hatte, haben wir auch gleich mal die erste Sendung aufgenommen. „Wenn wir schon mal da sind!“, so Natascha und Felix von JunQ.at
Leicht desorientiert, von den vielen Mikrophonen im Studio, klären wir was JunQ.at denn jetzt eigentlich ist, begrüßen einen „unerwarteten“ Gast aus dem Reiche Noppen Air Festival und schneiden kurz die Festival-Saison 2015 an.
Als Beilage gibt es wunderbare Musik und einen „Gusto“ auf mehr.

Du bist neugierig geworden und möchtest gerne bei unseren Projekten mitwirken.
Keine Scheu und melde dich einfach!

felix.winkler@junq.at

Liebe Grüße und einen spannenden Tag wünscht euch,
JunQ.at und Felix.

Schreibe einen Kommentar