• 5.April 2015: zu Gast bei Horst Hausleitner
    63:18
  • MP3, 320 kbps
  • 144.91 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er ist nicht nur ein Jahr lang 5000 km durch Afrika geritten, er hat auch 3 Bücher geschrieben und lebt von seiner Musik. Nach einer versuchten Auswanderung nach Afrika hat er sich schließlich in Wien niedergelassen.

Bei meinem Besuch in seinem Zuhause sprach er mit mir unter anderem über Gesellschaftsmuster, über das Träumen und Scheitern und die unbesiegbare Neugier aufs Leben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Traumfänger Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. April 2015
Veröffentlicht am:
05. April 2015
Ausgestrahlt am:
05. April 2015, 15:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Tamara König
Zum Userprofil
avatar
Tamara König
koenig_tamara (at) gmx.at
5020 Salzburg