10 Jahre FRF-Sendungsgestalter stellen sich vor- Emil Vierhauser

Podcast
Im Gespräch
  • 20150406_10 jahre FRF_emil vierhauser_53-57
    53:57
audio
1 Std. 39 Sek.
Edith Ladendorfer beamt ihre "Helden" in die Vergangenheit
audio
59:21 Min.
Covid und Philosophie- wie passt das zusammen? 2.Teil
audio
1 Std. 30 Sek.
Corona und Philosophie- wie passt das zusammen? 1.Teil
audio
1 Std. 00 Sek.
"Kursbuch Leben"-ein Buch von Manfred Lepschy "Im Gespräch"
audio
59:33 Min.
Cetviny/ Zettwing. Ein böhmisches Dorf schreibt Geschichte
audio
58:02 Min.
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
59:54 Min.
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
1 Std. 00 Sek.
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
58:38 Min.
Manfred Lepschy über sein Buch " Bauch ohne"

Emil Vierhauser  aus Freistadt „Im Gespräch“: er erzählt von seiner Beziehung zum FRF und von seinen vielen anderen Vorlieben und kulturellen Tätigkeiten. Den Text von einigen der dargebotenen  Lieder hat er selbst verfasst, außerdem war er lange Jahre Obmann des Mühlviertler Schlossmuseums, dem seine besondere Liebe gehört.

Schreibe einen Kommentar