• Anukis: Damanhur – was ist das?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Damanhur wird auch die Stadt des Lichts genannt. Sie liegt in Italien und ist für sich autark und unabhängig. In ihr leben Menschen die sich für ein bewusstes Leben entschieden haben und die bereit sind positiv, nach vorne in die Zukunft zu denken und das so jetzt auch schon zu leben.
In Damanhur gibt es viele wunderbare Dinge zu sehen, zu erleben, zu erkennen. Hier werden Dinge gelebt und gelernt die in unserer „normalen“ Welt jetzt noch unvorstellbar sind, die aber wenn die Zeit reif ist und die Menschen auch das nötige Bewusstsein dafür haben, dann auch in der „normalen“ Welt gelebt werden kann. Die Menschen in Damanhur leben es uns jetzt schon vor. In dieser Radiosendung wird uns Matthias Wölfle darüber erzählen.