Anukis: Matthias Wölfle stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Matthias Wölfle stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:43
audio
59:43 perc
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 perc
ANUKIS: 2021
audio
59:43 perc
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 perc
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 perc
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 perc
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 perc
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 perc
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 perc
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 perc
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Matthias hat ein sehr steiles, man könnte auch sagen sehr schräges Leben hinter sich. Er hat Dinge erlebt, von denen andere nur träumen können, hatte in seinem Leben aber auch mit seinen Schattenseiten zu kämpfen. Mehrere Weltrekorde – vom Millionär bis zur Pleite, bis hin zu seinem jetzigen spirituellen Weg, der Weg zu sich selbst. Was ihn dabei unterstützt und wo er sein Dasein gefunden hat, davon wird er auch in dieser Sendung erzählen – Stichwort Damanhur.

Szólj hozzá!