• Anukis: Konsumwahn – oder stopfen der Leere die in uns ist!?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In unserer Welt, für uns Menschen ist alles da, es ist alles da was man sich je wünschen kann und auch mit Geld kaufen kann. Noch nie war eine Gesellschaft so reich wie diese und doch sind wir Menschen nicht zufrieden und glücklicher als früher, als wir noch nicht „Alles“ hatten. Wir haben mehr Fülle im Außen und können uns diese beschaffen, wenn wir genug Geld dazu haben und andererseits haben wir immer mehr, weniger zufriedene Menschen die unzufrieden sind und eine unerfüllte Leere in sich spüren und so im Leben auf der Suche sind, diese irgendwie wieder zu stopfen.