Anukis: Konsumwahn – oder stopfen der Leere die in uns ist!?

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Konsumwahn – oder stopfen der Leere die in uns ist!?
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

In unserer Welt, für uns Menschen ist alles da, es ist alles da was man sich je wünschen kann und auch mit Geld kaufen kann. Noch nie war eine Gesellschaft so reich wie diese und doch sind wir Menschen nicht zufrieden und glücklicher als früher, als wir noch nicht „Alles“ hatten. Wir haben mehr Fülle im Außen und können uns diese beschaffen, wenn wir genug Geld dazu haben und andererseits haben wir immer mehr, weniger zufriedene Menschen die unzufrieden sind und eine unerfüllte Leere in sich spüren und so im Leben auf der Suche sind, diese irgendwie wieder zu stopfen.

Schreibe einen Kommentar