• FROzine27032015
    49:42
  • MP3, 192 kbps
  • 68.27 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Eine Sendung zu Graffiti und Street Art im öffentlichen Raum im weitgehendsten Sinne, sei es nun in Linz oder aber auch in Venezuela.

 

Podiumsdiskussion zu Graffiti

Innerhalb des NextComic Festivals, welches von 19.03.-27.03.2015 in Linz und Steyr stattfand, gab es am Sonntag, den 22.03.2015 eine Podiumsdiskussion zum Thema „Graffiti und Street Art im öffentlichen Raum“.

Es diskutierten dazu:

Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier, drei Vertreter der OneTwoCrew, Leonhard Gruber von der Hafengalerie sowie Huckey (Texta), welcher die Diskussion leitete.

Ausschnitte aus der Podiumsdiskussion zum Nachhören

Außerdem haben wir diesbezüglich auch einen Blick über die Landesgrenzen hinaus geworfen, nämlich nach Venezuela. Dazu gibt’s ein Gespräch zu hören, welches unsere Kollegen von Radio Corax vergangenes Jahr mit Jonas Pappe vom Kollektiv Pappsatt geführt haben.

Gespräch zum Nachhören

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
27. März 2015
Veröffentlicht am:
30. März 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at