• B-EAst_02_04
    60:01
  • MP3, 128 kbps
  • 54.96 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was bedeutet es eigentlich mit sich selbst zufrieden zu sein? Welche Entscheidungen will man für die eigene Zukunftsentwicklung treffen? Und ist Globalisierungskritik wirklich so 90er?

In der kommenden Sendung haben wir Violetta Pleshakova, eine junge Frau aus Moskau eingeladen, die über CREATIVE CONSCIOUSNESS erzählt und was man aus dem Coaching mitnehmen kann. Wir hören Musik aus Osteuropa, genauer gesagt interviewen wir die Band MARY aus der Ukraine und zu gast im Studio unterhalten wir uns mit der Singer-Songwriterin und E-Gitarristin LASMA.

Dazu noch einen akustischen Eindruck zu den Protesten bei der Eröffnung der EZB in Frankfurt am 18. März.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. März 2015
Veröffentlicht am:
30. März 2015
Ausgestrahlt am:
02. April 2015, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Eugenia Seriakov, Sani Manchak
Zum Userprofil
avatar
Eugenia Seriakov
eugenia-s (at) mail.com
10823 Berlin