Fvonk Dich Frei mit Wilfried Rogler – Mehr Demokratie

Podcast
FVONK Dich FREI
  • 2015.02.06_1800.00-1859.32__FVONKdichFREI
    59:32
audio
59:44 perc
Über die Fährnis der Frau - Ava Morgan zu Gast bei Fvonk dich frei
audio
1 óra 13 mp
Ausgezeichnete Dichtkunst - Nasima Sophia Razizadeh bei Fvonk dich frei
audio
59:25 perc
Die Kunst des Lernens: "Sub Auspiciis" Mathematikerin Ingrid Vukusic bei Fvonk dich frei
audio
59:25 perc
Im Einsatz für die Soziale Arbeit - der obds bei Fvonk dich frei
audio
1 óra 25:50 perc
Die Großartigkeit des ersten seiner Art: Matthias Gruber zu Gast bei Fvonk Dich Frei
audio
1 óra 03:32 perc
Musik hoch 3 – über Frauen, Geschichte, Games & Musik
audio
59:15 perc
Die Welt ist mein Zuhause. #climate #remote #polyamore bei Fvonk Dich Frei
audio
1 óra 01:31 perc
Fliegen wie ein Vogel
audio
1 óra 03:49 perc
Alltagsheldin Conny Felice zu Gast bei Fvonk Dich Frei
audio
59:25 perc
Kämpfen für eine Zukunft – die Letzte Generation zu Gast bei FVONK DICH FREI

Seit Jahrzehnten kämpft Wilfried Rogler als engagierter Bürger für ein lebenswerteres Salzburg – und ist immer noch nicht müde. Bei uns spricht er über seine Motivation nicht aufzugeben, warum Mehr Demokratie eine so schöne und lohnende Idee ist und warum die Politik dann doch nichts für ihn war.

Viel Spaß beim Nachhören!

Szólj hozzá!