• 2015.02.28_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
28. Februar 2015
18 – 19 Uhr, Radiofabrik Salzburg
Thema diesmal werden verschiedene „Whistleblower“ sein, die viel Insider-Wissen zu Außerirdische, UFO-Technologie, geheime Militär-Projekte und geheime Raumfahrtprogramme an uns „verpfiffen“ haben. (sie haben also gesungen)
Dass die „ganz normale“ Bevölkerung davon so gut wie keine Notiz nimmt, ist eine traurige Tatsache. Allerdings ist es ein Leichtes, sobald die „Mainstream“-Medien, die brisanten Informationen der mittlerweile unzähligen Whistleblower an alle Menschen geben. Und dazu kommt es jetzt mehr und mehr. Stichwort Edward Snowden.
Wir bringen auch einen Bericht über die kürzlich verstorbene finnische Ärztin Dr. Rauni Kilde, die über sehr viele Jahre über alle möglichen Entwicklungen im Hintergrund geforscht und publiziert hat, u.a. auch über die Außerirdische Präsenz und über Mindkontrol-Programme der Geheimdienste (gerade wäre dazu ein Buch von ihr veröffentlicht worden, was aber im letzten Moment vereitelt wurde).
Musik: diesmal von der neuesten CD des von uns sehr geschätzten deutschen Liedermachers Hannes Wader; die CD „Sing“ wurde am 06.02. 2015 veröffentlicht: http://www.universal-music.de/hannes-wader/home
Weiterführende Infos zum Inhalt dieser Sendung:
Wir freuen uns wiederum auf offene Ohren und Herzen!
Claus, Monika und Rüdiger