• pmk-15-03-21--picastro
    54:38
  • OGG, 82.21 kbps
  • 32.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Fast ein Jahrzehnt ist es her seit PICASTRO das letzte Mal in der p.m.k waren, und wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist sie wieder her zu holen! Ihre Musik lässt sich dem Genre Sleep Rock zuordnen. Schleppende Beats und Sphärische Klangflächen mit verträumten Vocals. # KHôRA (Constellation Records) ist ein experimentelles Musik Projekt von Matthew Ramolo aus Toronto, das zum Ziel hat die Grenzen zwischen dem Organischem und dem Synthetischem, zwischen Improvisation und Komposition zu verwischen. # DAS TEAM gibt sein Livedebut. Unser erwartet MeanDarkNeoGrunge. Abstrakt, groovy, straight + noisy. http://pmk.or.at/events/picastro-khora-das-team