• KUD190315A Linker Aufbruch W Baier Buchpräsentation Volxhaus
    25:25
  • MP3, 256 kbps
  • 46.55 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Die Weltgesellschaft befindet sich in einem Umbruch, und dieser wird auch Europa erfassen.“ Ein wichtiger Satz, den der in Wien geborene Volkwirtschaftler und Soziologe Dr. Walter Baier in der Einleitung seines Buches „Linker Aufbruch in Europa?“ geschrieben hat. Er war am Freitag im Klagenfurter VolXhaus zu Gast, wo er mit  Manfred Fritz, Mitglied der Liste LINX, über sein Buch diskutierte.

Moderation: Angelika Hödl, Geschäftsführerin von radio AGORA 105,5
Beitragsgestaltung: Asja Hercegovac

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. März 2015
Veröffentlicht am:
23. März 2015
Ausgestrahlt am:
19. März 2015, 13:15
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Asja Hercegovac
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt