• Contrast Trailer FRS FRO
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Auszug aus meiner 81. Sendung Contrast …

Black Honey aus Brighton an der englischen Südküste soll nun 2015 – wenn man den Kritikern Glauben schenken darf – eines der nächsten großen Dinge im Musikbusiness im Bereich der Gitarrenbands werden. Bislang gibt es von dieser Formation lediglich die EP „Sleep Forever“ mit 4 Titeln aus dem Jahr 2014, die aber allesamt mit ihrem 60’s Klang bestens überzeugen können. Man merkt, Black Honey will’s wirklich wissen, denn da werden große Ambitionen spürbar. Alles klingt frisch und recht motiviert, die Melodieführung ist perfekt, kaum gehört, will man die Songs gleich noch mal nachhören. Ich lasse mich jedenfalls noch gerne von Black Honey überraschen … Der Titel „Bloodlust“ twangelt schrammelig dahin und setzt auf „Sleep Forever“ einen gekonnten Höhe- und Schlusspunkt …

Sodann sind noch weitere 9 Titel von The Eeels, Man Without Country, Archive, Bea, Pinguin Cafe Orchestra, Angel Tears, Maya Jane Coles und Bruce Springsteen in meiner Sendung zu hören …

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. März 2015
Veröffentlicht am:
20. März 2015
Ausgestrahlt am:
07. April 2015, 14:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Christian Aichmayr
christian (at) aichmayr.com
4690 Schwanenstadt