Oldies but Goodies – Jänner 2015

Podcast
Oldies but Goodies
  • Oldies But Goodies_Jaenner 2015
    60:05
audio
1 Std. 00 Sek.
Oldies but Goodies - Dezember 2015
audio
1 Std. 00 Sek.
Oldies but Goodies - November 2015
audio
1 Std. 00 Sek.
Oldies but Goodies - Oktober 2015
audio
1 Std. 00 Sek.
Oldies but Goodies - September 2015
audio
58:59 Min.
Oldies but Goodies - August 2015
audio
1 Std. 01 Sek.
Oldies but Goodies - Juli 2015
audio
1 Std. 01 Sek.
Oldies but Goodies - Juni 2015
audio
1 Std. 01 Sek.
Oldies but Goodies - Mai 2015
audio
1 Std. 01 Sek.
Oldies but Goodies - März 2015
audio
59:59 Min.
Oldies but Goodies - April 2015

Der tragische Tod von Udo Jürgens gibt mir die Gelegenheit seine 1.Aufnahmen aus den füfzigern zu spielen,jeweils dazu habe ich mich bemüht auch zugleich die O-Einspielungen parallel zu bringen . Dann gibt es 4x Wünsche zu erfüllen wobei Rex Gildo , Barbara Green, Billy Wayne und Jimmy Starr zu hören ist, die Geschichte von den blauen Wildlederschuhen (BLUE SUEDE SHOES) möchte ich im kurzen Stil beleuchten, auch ILLO SCHIEDER  eine Interpretin die 1954 einen Hit hatte,und im Radio viel gespielt wurde, Peter Schleicher aus Wien hat sich zu eigen gemacht ROLLING STONES  Versionen auf Wienerischen Dialekt aufzunehemn,und war damit sehr erfolgreich. Jim Reeves für jeden Country Hörer ein Begriff,Ernie Freeman hat eine Super Version von RAUNCHY gemacht, für Freunde von Instrumental Musik. Jamis Martin hat  ein neues Album eingespielt, alle Stücke sind im Stile der fünfziger Jahre. Please Release Me eine Version die uns Rocket Morgan zum Besten bringt. Roy Drusky,Carl Mann,sowie  Inez & Charlie Fox runden das Programm.

Schreibe einen Kommentar