• Oldies But Goodies_Jaenner 2015
    60:04
  • MP3, 128 kbps
  • 55 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der tragische Tod von Udo Jürgens gibt mir die Gelegenheit seine 1.Aufnahmen aus den füfzigern zu spielen,jeweils dazu habe ich mich bemüht auch zugleich die O-Einspielungen parallel zu bringen . Dann gibt es 4x Wünsche zu erfüllen wobei Rex Gildo , Barbara Green, Billy Wayne und Jimmy Starr zu hören ist, die Geschichte von den blauen Wildlederschuhen (BLUE SUEDE SHOES) möchte ich im kurzen Stil beleuchten, auch ILLO SCHIEDER  eine Interpretin die 1954 einen Hit hatte,und im Radio viel gespielt wurde, Peter Schleicher aus Wien hat sich zu eigen gemacht ROLLING STONES  Versionen auf Wienerischen Dialekt aufzunehemn,und war damit sehr erfolgreich. Jim Reeves für jeden Country Hörer ein Begriff,Ernie Freeman hat eine Super Version von RAUNCHY gemacht, für Freunde von Instrumental Musik. Jamis Martin hat  ein neues Album eingespielt, alle Stücke sind im Stile der fünfziger Jahre. Please Release Me eine Version die uns Rocket Morgan zum Besten bringt. Roy Drusky,Carl Mann,sowie  Inez & Charlie Fox runden das Programm.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Januar 2015
Veröffentlicht am:
19. März 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
ROCKIN WILLI
Zum Userprofil
avatar
Dorota Trepczyk
dorota.trepczyk (at) fro.at
4072 Alkoven