• 71. Sendung 17.3. 2015
    119:47
  • MP3, 192 kbps
  • 164.5 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der 71. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir uns mit Thomas Prammer und Christopher Franke dem Thema „Schiedsrichterwesen im Österreichischen Profi- und Amateurfußball“ verschrieben. Wie die beiden die beiden ihren Alltag als Schiedsrichter auf bzw. neben dem Platz erleben, wie viele Karten sie schon selbst als aktive Spieler kassiert haben und an welche kreative Schiribeleidigung sie sich am liebsten erinnern haben sie uns in den 2 Stunden verraten.
Weiters war das BlauCrowd Mikro beim Salon Blau Weiß Stammtisch im Sputnik zugegen bei dem Wiili Wahlmüller, David Wimleitner und Christian Wascher den Fans Rede und Antwort gestanden sind.
Außerdem gab es ein Interview mit zwei Gründungsmitgliedern vom Verein „Fußballfans gegen Homophobie – Österreich“ zu hören, die uns dabei die Bestrebungen dieses Projekts, an dem sich auch die ARGE ToR! beteiligt, erläutert haben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. März 2015
Veröffentlicht am:
18. März 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Erich Klinger, Herr Michael, Rock'n Roli, Rosetti Rosso
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz