• Peter Pilz über den Zustand der Polizei in Wien
    07:00
  • MP3, 128 kbps
  • 6.42 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nachdem der Falter einen mutmaßlichen Polizeiübergriff zu Silvester dokumentiert hatte, ergriff diese Woche auch der Grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz das Wort und präsentierte mehrere Fälle. Und er forderte, dass endlich was dagegen gemacht werden soll.

Die von Peter Pilz gemachten Vorwürfe sind freilich nicht bewiesen, und können von uns auch nicht  überprüft werden. Und dass offizielle Überprüfungen nichts ergeben haben, haben wir ja eh gerade ausführlich gehört. Unser Redakteur Herby Loitsch hat versucht, von der Polizei eine Stellungnahme zu bekommen, bislang aber erfolglos. In seiner Sendung „Trotz allem“, heute Freitag um 20 Uhr hier auf ORANGE 94.0 wird er mehr darüber bringen.