• 20150217_Onebillionrising2015
    54:29
  • MP3, 128 kbps
  • 49.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Bericht über die Veranstaltung und deren Vorbereitung

Zum 3. Mal fand am 14. Feber der Aktionstag „One billion rising“, der auf die eine Millarde Frauen und Mädchen aufmerksam machen möchte, die weltweit von Gewalt betroffen sind. Die Women on Air waren auch dieses Mal mit dabei und berichten von der Pressekonferenz, den Tanzproben und dem Event am vergangenen Samstag.

Sendungsgestaltung: Petra Pint

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Februar 2015
Veröffentlicht am:
19. Februar 2015
Ausgestrahlt am:
17. Februar 2015, 13:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Petra Pint
Zum Userprofil
avatar
Women on Air
womenonair (at) o94.at
1200 Wien