• 2015_02_17_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Countdown zum BimBam Festival läuft, bereits ab 21. Februar geht es in Salzburg los mit einem eigenen Festival für Kindertheater. Das heurige ist sogar ein Jubiläum, bereits zum 5. Mal findet in Kooperation mit anderen internationalen Comagnien im Netzwerk ‚Small Size – Big Citizens‘ das Festival statt, Stücke aus ganz Europa werden für 3 Wochen lang in Salzburg und auch in Oberösterreich und Bayern zu sehen sein. Das BimBam geht heuer nämlich mal raus aus dem Toihaus und bespielt auch andere Spielstätten in der Stadt. Und heuer gibt es auch erstmals Stücke für die ganz Kleinen (ab einem Jahr) und auch für schon etwas ältere Kinder bis 10 Jahre. Aber Kindertheater ist auch immer etwas für Erwachsene, von der Ästetik und Experimentierart sprechen die Stücke nämlich beide gleich an. Ihr hört diesmal einen Überblick über alle Stücke, die in den nächsten Wochen zu sehen sind und natürlich alles rund ums BimBam Festival.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
18. Februar 2015
Veröffentlicht am:
18. Februar 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020