• 27b 20150214 Buntes Kärnten_Musik_Amin und Fatima Niakamal_Iran
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.78 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nachdem uns Amin letzte Woche berichtet hat, wieso er und seine Mutter Fatima 2012 aus ihrer Heimat Iran weggegangen sind, präsentiert die beiden uns heute persische Musik. Und sie bieten uns ein sehr buntes und vielfältiges Bild der musikalischen Landschaft ihres Heimatlandes. Amin moderiert auf Deutsch, „Shoh Reh“ – so der Spitzname von Fatima – auf Persisch.

Diese Sendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) ebenso wie die Porträtsendung mit Amin wie alle bisher ausgestrahlten Sendungen von BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA unter http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören.

Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA

Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

(Wiederholung: am 3.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr)
Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am 4.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr)

zu hören bei radio AGORA 105,5

in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet auf ¬http://agora.at/Livestream

Produziert am:
14. Februar 2015
Veröffentlicht am:
15. Februar 2015
Ausgestrahlt am:
14. Februar 2015, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Merje & Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
Wolfgang Platzer
WolfgangPlatzer (at) gmx.at
9020 Klagenfurt