• CTTS_20150205_Triomobü-Quartett
    119:59
  • MP3, 192 kbps
  • 164.79 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Für diese Sendung besuchte ich die LBA Studios im 15. Wiener Gemeindebezirk: Meine Gäste für die Februar-Ausgabe von „close to the sound“ waren die Herrschaften vom Triomobü Quartett! Dialekt-Rock aus Wien, laut und leise, akustisch und elektrisch – in diesen zwei Stunden werden sie uns über ihre Entstehung, ihren interessanten Bandnamen, ihr Album „Kryptonit mit Leberkäse“, sowie ihre Zukunftspläne erzählen.

Fremdmaterial in CTTS_20150205_Triomobü-Quartett
Is eh wurscht by Triomobü Quartett ©
Itschi gitschi by Triomobü Quartett ©
Kryptonit mit Leberkäse by Triomobü Quartett ©
In dir wohnen by Triomobü Quartett ©
Ringlgschbüübsizza by Triomobü Quartett ©
Die Mumie by Triomobü Quartett ©
Seelenklempnerin by Triomobü Quartett ©
Poscher by Triomobü Quartett ©
Nua ka Schmoez ned by Triomobü Quartett ©
Unschuldsvermutung by Triomobü Quartett ©
Heimweg by Triomobü Quartett ©
Do bin i ned dabei by Triomobü Quartett ©
Hamgeh by Triomobü Quartett ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. Februar 2015
Veröffentlicht am:
11. Februar 2015
Ausgestrahlt am:
05. Februar 2015, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Jan Placho
Zum Userprofil
avatar
Jan Placho
dj-jp (at) gmx.at
2020 Hollabrunn