• 2015.02.10_1800.10-1850.10__FROzine
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wie hat sich das „Museum der Zukunft“ 2014 geschlagen und was steht 2015 an? Mehr dazu und außerdem zum „safer internet day“ in dieser Sendung!

Das ARS ELECTRONICA Center lud am 4.2.15 zu einer Pressekonferenz im Sky Loft und stellte die durchaus positive Leistungsbilanz für’s Jahr 2014 vor.

Aber nicht nur das, auch ein kleiner Vorgeschmack auf’s Programm im Jahr 2015 wurde vor Ort geboten.

Es sprachen: Klaus Luger (Bürgermeister und Eigentümervertreter), Mag. Bernhard Baier (Vizebürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Ars Electronica Linz GmbH), Diethard Schwarzmair (Kaufmännischer Geschäftsführer Ars Electronica Linz GmbH) und Gerfried Stocker (Künstlerischer Geschäftsführer ARS Electronica Linz GmbH).

Sarah Praschak war vor Ort.

aec.at

Beitrag zum Nachhören

Unser heutiger Kommentar der Woche trägt den Titel safer internet day, oder warum ich meine Lastschrift-Mandate noch immer mit der Post schicke und stammt diesmal von zoig, welche uns anschließend auch noch live im Studio ein paar hard facts zum safer internet day, welcher heute begangen wird, sowie dazu, wie mensch sicher im Internet unterwegs ist,  geboten hat.

saferinternetday.org

http://www.ted.com/talks/glenn_greenwald_why_privacy_matters

https://www.youtube.com/watch?v=fpbOEoRrHyU

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
10. Februar 2015
Veröffentlicht am:
10. Februar 2015
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at