• 2015.02.05_2200.00-2259.25__Götterfunk
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Schon seit 2012 gab es (damals noch unter dem Namen ‚The Quest‘) das Ziel, was Großes zu schaffen. What Lies Beyond gehen dabei mit Metal, Post Hardcore, Screamo und Growl vor und kreierten dafür auch gleich mal ein eigene Genre: Kat Core. Im Götterfunk gibt es diesmal wieder mal eine Band, die nicht so ganz aus Salzburg kommt, aber wir sind ja auch dem bayrischen Grenzgebiet sehr zugeneigt und deshalb beehren uns in dieser Ausgabe What Lies Beyond aus Teisendorf. Wir sind neugierig, wie Bavarian Metal klingt und was das Ganze eigentlich mit Katzen zu tun hat – tune in and Say Hi To The Cat!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
10. Februar 2015
Veröffentlicht am:
10. Februar 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at