TM023 – Mondlandung

Podcast
Technik Magazin
  • Technik Magazin 023
    94:13
audio
1 Std. 27:21 Min.
TM025 - Lehrlingsausbildung
audio
1 Std. 31:40 Min.
TM020 - Heimnetzwerke
audio
1 Std. 20:52 Min.
TM019 - Mikrocontroller
audio
1 Std. 14:10 Min.
TM018 - Sonnenenergie, Photovoltaikanlagen
audio
1 Std. 25:35 Min.
TM017 - Sicherheitstechnik Alarmanlagen
audio
1 Std. 19:49 Min.
TM016 - Aufzüge und Fahrtreppen
audio
1 Std. 06:52 Min.
TM015 - 3D Drucker
audio
36:46 Min.
TM001 - Geplante Obsoleszenz
audio
1 Std. 11:44 Min.
TM002 - Drohnen und Hubschraubertechnik

Schon seit langem zweifeln Skeptiker an der Wahrhaftigkeit der gesamten Mondlandung. Sie meinen, Neil Armstrong hätte lieber von “einer riesigen Fälschung” sprechen sollen anstatt dem bannten Ausspruch “Ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für die Menschheit” . Obwohl ein Dutzend Astronauten auf der Mondoberfläche waren, hunderte Mitarbeiter der US-Raumfahrtbehörde Nasa jede Sekunde der Apollo-Missionen überwachten, zehntausende Wissenschaftler in aller Welt mit Material aus den sechs Mondlandungen arbeiteten und Armstrongs berühmten Worten rund 600 Millionen Menschen am Fernseher verfolgten, hält sich hartnäckig die Vorstellung, die Mondlandung habe nie stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar