TM023 – Mondlandung

Sendereihe
Technik Magazin
  • Technik Magazin 023
    94:12
audio
TM025 - Lehrlingsausbildung
audio
TM020 - Heimnetzwerke
audio
TM019 - Mikrocontroller
audio
TM018 - Sonnenenergie, Photovoltaikanlagen
audio
TM017 - Sicherheitstechnik Alarmanlagen
audio
TM016 - Aufzüge und Fahrtreppen
audio
TM015 - 3D Drucker
audio
TM001 - Geplante Obsoleszenz
audio
TM002 - Drohnen und Hubschraubertechnik

Schon seit langem zweifeln Skeptiker an der Wahrhaftigkeit der gesamten Mondlandung. Sie meinen, Neil Armstrong hätte lieber von “einer riesigen Fälschung” sprechen sollen anstatt dem bannten Ausspruch “Ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für die Menschheit” . Obwohl ein Dutzend Astronauten auf der Mondoberfläche waren, hunderte Mitarbeiter der US-Raumfahrtbehörde Nasa jede Sekunde der Apollo-Missionen überwachten, zehntausende Wissenschaftler in aller Welt mit Material aus den sechs Mondlandungen arbeiteten und Armstrongs berühmten Worten rund 600 Millionen Menschen am Fernseher verfolgten, hält sich hartnäckig die Vorstellung, die Mondlandung habe nie stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar