• 20150205 AAJC Februar
    114:00
  • MP3, 192 kbps
  • 156.62 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

III. SESSION WORK FESTIVAL
Wien, 6.-8.2.2015

———-

Die Unvollendeten

———-

Georg Breinschmied

———-

Talltones

———-

In der ersten Stunde der Februar-Sendung widme ich mich dem III. Session Work Festival, veranstaltet vom Betreiber des Session Work Record-Labels, Christoph Pepe Auer. Dieses findet vom 6.-8- Februar in Wien im Porgy und Bess in der Riemergasse 11, 1010 Wien statt. Auch heuer treten wieder die Musiker auf, die bei Session Work Records ihre Alben herausbringen. Dies sind am 6.2. Phoen, das Michael Lagger Trio und Listen to Leena, am 7.2. das Mathias Ruppnig Trio, das Tjasa Fabjancic Trio und das Martin Reiter Electric Trio sowie am 8.2. das WTH Trio, Karl Ritter und HI5. Radio AGORA 105,5 hat mit Christoph Pepe Auer über das Festival gesprochen. Dieses Interview und Hörproben der teilnehmenden Ensembles gibt es zu hören. Das genaue Programm des Festival finden ist zu finden unter:http://www.sessionworkrecords.com

In der zweiten Stunde gibt es einen kurzen Live-Mitschnitt mit den „Unvollendeten“ einer mehr als hörenswerten Band aus Klagenfurt. Dieser Mitschnitt stammt vom SAVE THE BLUESIANA-Konzert, das am 9.Jänner 2015 im Stereo in Klagenfurt stattfand.

Dann stelle ich noch ein paar Tracks vom neuen Album „Double Brein“ von Georg Breinschmied vor.

Und abschließend gibt es noch 2 Songs vom neuen Album deR Talltones „Talltones 2“. Die Talltones werde ich aber in eine der nächsten Sendungen einladen, um ihr neues Meisterwerk ausführlicher vorzustellen.

Ich hoffe, der bunte Mix findet Ihren Gefallen. So, listen and enjoy!

And keep on swingin´!

Wolfgang Platzer

Produziert am:
05. Februar 2015
Veröffentlicht am:
06. Februar 2015
Ausgestrahlt am:
05. Februar 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
Wolfgang Platzer
WolfgangPlatzer (at) gmx.at
9020 Klagenfurt